Augen auf und durch

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Augen auf und durchhome is where your heart is

* Themen
     wide awake
     float on
     Endorphinbatterie
     be quite and drive

* Links
     eric drooker


eine Liebe zur Musik eine Liebe zu den Tönen





black hole without sun

es ist doof. immer wieder passiert es mir. ich stelle leuten, die ich mag, leute vor, die ich mehr als nur mag, und dann mögen die sich mehr als nur mögen.
ich möchte diese gabe gerne bei ebay versteigern, aber ich glaube das mindestgebot würde nie erreicht werden.
gestern hat er sich nicht gemeldet. heute hab ich ihn gesehen. und vergessen das zu sagen und zu fragen,was ich in meinem kopf schon geübt hatte, mit handgesten... einfach nicht mehr dran gedacht. ignoriert. wie ihn fast. enttäuscht worden zu sein und angst vor noch schlimmeren? unterewusstsein ist an asshole sometimes. er sah gut aus. ein bisschen zurecht gemacht, denn er ging noch aus. ich nicht. freundschaft ist wichtiger als das?! unterbewusstsein meint scheinbar ja.
morgen ruf ich jemanden an, der stelle ich leuten vor. denn darin in ich gut. networking bei dem das working manchmal weh tut. und das net um ein herum fester wird, während sich die knoten an meinem ende langsam lösen.
25.5.07 02:17


Werbung


teil II - irgendwann werden wir alle sterben, ohne vorher gefragt zu werden

ich hab freunde gehabt, die waren 27. haben eine politik auf lehramt sudium abgebrochen und sich mit nebenjobs über wasser gehalten und heimlich gehofft mit ihrer band erfolgreich zu werden, obwohl erfolg ja untrue wäre.
andere mit 21. leben beim vater von hartz VI. neunte klasse gym abgebrochen, keine lust mehr, nebenjobs, praktika, bei den grünen agiert, buch geschrieben, eigenes label veröffentlicht, vorlesungen ++, las ich das letzte mal mit ihm geredet hab, machte er schulabschluss nach...
warum komme ich mit meinen neuen frisch-vom-allg-gymnasium-stammenden kommilitonen schlechter klar, als mit den auf-2.-bildungsweg, mit ausbildung oder bw/zivi leuten?
14.10.06 20:41


ich habe es noch nie geschafft eine beziehung oder "feste" bindung länger aufrecht zuerhalten als gerade mal 3 monate.
ich bin 5 vor 20. kein grund zur sorge...
dachte ich immer.
eine freundin von mir ist ein halbes jahr jünger und hat sich vor einer woche mit ihrem seit knapp 2 jahren habenden partner verlobt. sie macht ne ausbildung, die ihr gefällt, sie baut sich was auf, sie hat ziele, sie steht mitten im leben...
ich nicht. nocht nicht. nie. ich kann mir sowas nicht mal ansatzweise vorstellen.
eine gute grundschulfreundin hab ich vorletzte woche wieder getroffen. sie musste zum arzt wegen verspannungen die sie seit der geburt hat.
eine gute realschulfreundin traf ich vor einem jahr im bus. damals war ihr soh gerade 2 jahre alt und sie hat sich schilder von einer baustelle geklaut um sein zimmer damit zu schmücken.
eine freundin von mir aus meinem ersten jahr auf dem fachgym, hat mittlerweile seit einem halben jahr ein baby.

wenn sie mich mal treffen und probleme haben, erzählen sie sie mir und fragen sie mich nach rat. wieso?
sie stehen doch allg. gesellschaftlich gesehen mitten im leben.
14.10.06 20:33


jetzt wohn ich nicht mehr zuhause. meine eigene wohnung ist toll, zwar noch etwas ung/bewohnt aber sonst gehts. ich vermiss nur einen pc und i-net und fernsehr. deswegen musste ich heute nach hause.
nächstewoche muss ich mir einen laptop zulegen.
ich wollte sowieso schon immer einen haben.
im bett liegen und am pc sein, im park sitzen und am pc sein, auf der fensterbank, im zug,...

was ist ne solide laptopmarke?
14.10.06 20:19


Okay, I was the one who was drunk. And you are not that good looking.
Maybe not today. But last night, last night I was very good looking. I had my red shirt on. My good looking shirt and you took advantage.


Endlich fängt die neue Staffel an
und meine immatrikulationsbescheinigung ist auch da
jetzt brauch ich nur noch ein zimmer und dann goodbye hh-ausgestadt
hello h -ausgeh-wohn-und-studier-stadt
21.9.06 17:54


Angel

Leidenschaft
sie lauert in uns allen
Sie schläft und wartet
Und plötzlich bricht sie unerwartet und ungewollt hervor
Sie öffnet ihr Maul und heult


Sie spricht zu uns und leitet uns
Die Leidenschaft beherrscht uns alle
Und wir gehorchen ihr- was bleibt uns anderes übrig


Die Leidenschaft beschert und die stärksten Empfindungen
Die Wonnen der Liebe
Das Feuer des Hasses
Und den tiefen Schmerz der Trauer


Manchmal ist der Schmerz größer als wir ihn ertrangen können
Könnten wir ohne Leidenschaft leben
fänden wir vielleicht etwas frieden
Doch in unserem Inneren wären wir leer
leere Räume
dunkel und verlassen
Ohne Leidenschaft wären wir so gut wie tot
24.8.06 18:01


The Curse Of Being A Girl

You pretend that you’re alright;
The worst noise is
when you are keeping quiet.
I see you’re not the kind of girl,
Who will dramatise, traumatise.

Don’t fold your hands,
don’t hold your tongue.
The other girls will try
to prove you wrong.
The words will taunt you like a stone.
You can’t stand aside,
you can’t resign

It’s just the curse of being a girl tonight,
You must hold your head up high.
Being around, and you’re the purest girl
Tonight you bring reflections by their eyes.

You’re reaching out to grab his hand
He must be the world’s most tired man.
It sure began as compliments
If he sees it all, he must use it all.

It should be unforgettable,
The kindest guy should be convertible
But in the end of this monkey-hole
Full of concrete eyes, who never cries

It’s just the curse of being a girl tonight,
You can hardly make it change.
Look around,
it’s more than half of the world
Tonight you must go
through that same wreath.

It’s just the curse of being a girl tonight,
You can hardly make it change.
Look around,
it’s more than half of the world
Tonight you must go
through that same wreath.


Kashmir
11.8.06 13:35


the walkmen

Everyone
who
pretended
to
like
me
is
gone
26.6.06 16:03


arco

“With how many lovers do you have to sleep
to know that youre alone in all this world?“.

Keine Resignation,
sondern Erkenntnis,
die zwar hofft,
aber nicht weiß,
worauf.
3.6.06 18:33


Tell me why I like sundays...
3.6.06 13:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung