Augen auf und durch

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Augen auf und durchhome is where your heart is

* Themen
     wide awake
     float on
     Endorphinbatterie
     be quite and drive

* Links
     eric drooker


eine Liebe zur Musik eine Liebe zu den Tönen





jetzt wohn ich nicht mehr zuhause. meine eigene wohnung ist toll, zwar noch etwas ung/bewohnt aber sonst gehts. ich vermiss nur einen pc und i-net und fernsehr. deswegen musste ich heute nach hause.
nächstewoche muss ich mir einen laptop zulegen.
ich wollte sowieso schon immer einen haben.
im bett liegen und am pc sein, im park sitzen und am pc sein, auf der fensterbank, im zug,...

was ist ne solide laptopmarke?
14.10.06 20:19


Werbung


ich habe es noch nie geschafft eine beziehung oder "feste" bindung länger aufrecht zuerhalten als gerade mal 3 monate.
ich bin 5 vor 20. kein grund zur sorge...
dachte ich immer.
eine freundin von mir ist ein halbes jahr jünger und hat sich vor einer woche mit ihrem seit knapp 2 jahren habenden partner verlobt. sie macht ne ausbildung, die ihr gefällt, sie baut sich was auf, sie hat ziele, sie steht mitten im leben...
ich nicht. nocht nicht. nie. ich kann mir sowas nicht mal ansatzweise vorstellen.
eine gute grundschulfreundin hab ich vorletzte woche wieder getroffen. sie musste zum arzt wegen verspannungen die sie seit der geburt hat.
eine gute realschulfreundin traf ich vor einem jahr im bus. damals war ihr soh gerade 2 jahre alt und sie hat sich schilder von einer baustelle geklaut um sein zimmer damit zu schmücken.
eine freundin von mir aus meinem ersten jahr auf dem fachgym, hat mittlerweile seit einem halben jahr ein baby.

wenn sie mich mal treffen und probleme haben, erzählen sie sie mir und fragen sie mich nach rat. wieso?
sie stehen doch allg. gesellschaftlich gesehen mitten im leben.
14.10.06 20:33


teil II - irgendwann werden wir alle sterben, ohne vorher gefragt zu werden

ich hab freunde gehabt, die waren 27. haben eine politik auf lehramt sudium abgebrochen und sich mit nebenjobs über wasser gehalten und heimlich gehofft mit ihrer band erfolgreich zu werden, obwohl erfolg ja untrue wäre.
andere mit 21. leben beim vater von hartz VI. neunte klasse gym abgebrochen, keine lust mehr, nebenjobs, praktika, bei den grünen agiert, buch geschrieben, eigenes label veröffentlicht, vorlesungen ++, las ich das letzte mal mit ihm geredet hab, machte er schulabschluss nach...
warum komme ich mit meinen neuen frisch-vom-allg-gymnasium-stammenden kommilitonen schlechter klar, als mit den auf-2.-bildungsweg, mit ausbildung oder bw/zivi leuten?
14.10.06 20:41





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung