Augen auf und durch

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Augen auf und durchhome is where your heart is

* Themen
     wide awake
     float on
     Endorphinbatterie
     be quite and drive

* Links
     eric drooker


eine Liebe zur Musik eine Liebe zu den Tönen





black hole without sun

es ist doof. immer wieder passiert es mir. ich stelle leuten, die ich mag, leute vor, die ich mehr als nur mag, und dann mögen die sich mehr als nur mögen.
ich möchte diese gabe gerne bei ebay versteigern, aber ich glaube das mindestgebot würde nie erreicht werden.
gestern hat er sich nicht gemeldet. heute hab ich ihn gesehen. und vergessen das zu sagen und zu fragen,was ich in meinem kopf schon geübt hatte, mit handgesten... einfach nicht mehr dran gedacht. ignoriert. wie ihn fast. enttäuscht worden zu sein und angst vor noch schlimmeren? unterewusstsein ist an asshole sometimes. er sah gut aus. ein bisschen zurecht gemacht, denn er ging noch aus. ich nicht. freundschaft ist wichtiger als das?! unterbewusstsein meint scheinbar ja.
morgen ruf ich jemanden an, der stelle ich leuten vor. denn darin in ich gut. networking bei dem das working manchmal weh tut. und das net um ein herum fester wird, während sich die knoten an meinem ende langsam lösen.
25.5.07 02:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung