Augen auf und durch

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



Augen auf und durchhome is where your heart is

* Themen
     wide awake
     float on
     Endorphinbatterie
     be quite and drive

* Links
     eric drooker


eine Liebe zur Musik eine Liebe zu den Tönen





teil II - irgendwann werden wir alle sterben, ohne vorher gefragt zu werden

ich hab freunde gehabt, die waren 27. haben eine politik auf lehramt sudium abgebrochen und sich mit nebenjobs über wasser gehalten und heimlich gehofft mit ihrer band erfolgreich zu werden, obwohl erfolg ja untrue wäre.
andere mit 21. leben beim vater von hartz VI. neunte klasse gym abgebrochen, keine lust mehr, nebenjobs, praktika, bei den grünen agiert, buch geschrieben, eigenes label veröffentlicht, vorlesungen ++, las ich das letzte mal mit ihm geredet hab, machte er schulabschluss nach...
warum komme ich mit meinen neuen frisch-vom-allg-gymnasium-stammenden kommilitonen schlechter klar, als mit den auf-2.-bildungsweg, mit ausbildung oder bw/zivi leuten?
14.10.06 20:41
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung